Restaurant Dicke Butz

HIER KOMMT DEMNÄCHST:

SCHILLERSTRASSE 7, 60313 FRANKFURT

STAFF WANTED

  1. STORE MANAGER

    Bist du ein erfahrener Leader mit einer Vorliebe für kulinarische Exzellenz? Du bist der Kapitän unseres kulinarischen Schiffes und lenkst das Team mit Leidenschaft und Fachkenntnissen

  2. SERVICEKRÄFTE

    Unsere Gäste verdienen nur das Beste! Sei ein wichtiger Teil unseres Serviceteams und sorge dafür, dass jeder Besuch ein Fest für die Sinne wird. Freundlichkeit, Effizienz und ein Lächeln sind deine Markenzeichen.

  3. BAR-MITARBEITER

    Mix it, shake it, pour it! Wenn du ein erfahrener Barkeeper bist, der sich auf die Kunst der Mixologie versteht, dann laden wir dich ein, Teil unseres Teams zu werden. Bringe deinen einzigartigen Stil mit und zaubere magische Getränke für unsere Gäste.

  4. SERVICE SCHICHTFÜHRER

    Bist du ein erfahrener Leader mit einer Vorliebe für kulinarische Exzellenz? Du bist der Kapitän unseres kulinarischen Schiffes und lenkst das Team mit Leidenschaft und Fachkenntnissen.

Wenn du Teil eines aufregenden neuen Kapitels in der Welt der  Gastronomie sein möchtest, dann sende uns deinen Lebenslauf und ein Anschreiben an
jobs@dicke-butz.de.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Join us on this epicurean journey! Let‘s create unforgettable moments together!

Cheers

HELLO & WELCOME

… in unserer hessisch-texanischen Atmosphäre mit leckerem Essen & coolen Drinks.

Hier kommt die Dicke Butz – hier fliegt der Bulle! Am Anfang war die hohe Kunst des richtigen Grillens … Wobei, gegrillt wird bei uns ja nur nebenbei & auch nur wenn es um richtig gute & saftige Steaks geht. Der Rest kommt bei uns nämlich geräuchert aus einem original amerikanischen „Southern Pride“ Smoker Ofen (PIT)! BBQ Finest: aromatisches Holz & vor allem nur bestes US Beef!

Gesmoked wird bei uns mit viel Geduld & Liebe, we do it slow & low Baby & für alle & das ganze Jahr über. So muss Beef schmecken! Wir sind kompromisslos & auch ein wenig verrückt & wir ziehen das tatsächlich durch! Grillin & Chillin. Die Dicke Butz: Heimat für Freunde, Familie & für uns alle.

Du kannst gerne Online reservieren oder ruf uns unter 069 – 25786665 gerne an!


GRILL & TAPAS

Authentisch amerikanische Küche & internationale hausgemachte Tapas.

Neben einer Vielzahl von schmackhaften Hauptgerichten finden Sie bei uns auch eine riesige Auswahl an Tapas.

Exquisiter Service gepaart mit amerikanisch & internationalem Flair. Steaks & Pit BBQ mit vorzüglichen Beilagen – maximum Genuss für unsere Gäste.

Grillin & Chillin.

Die Dicke Butz: Heimat für Freunde, Familie & für uns alle.

INFO

DICKE BUTZ TO-GO &
LIEFERSEVICE

Bestellen Sie unsere Speisen & Craft-Beer Auswahl to-go unter

069 – 25786665.

Oder nutzen Sie einfach den Lieferservice bis zu 3 km Entfernung.

      

Wir sind geöffnet zwischen 12 und 21 Uhr.

Franchise & Investor

… & starte durch mit unserem erfolgreichen Erlebnisgastro-Konzept

Möchtest Du mit einem etablierten hessisch-texanischen Geschäftskonzept selbstständig machen?
Für die zukünftige Expansion suchen wir nach geeignete Franchise-Partner/-innen, die sich in der Gastronomie selbstständig machen möchten & das weltweit.

Leidenschaft, ein hoher Qualitätsanspruch & die Suche nach kulinarischen Herausforderungen treiben uns an. Unsere Mission ist: eat, drink & be happy.

Wir freuen uns von Dir zu hören unter +4917660368710 oder per E-Mail!

franchise dicke butz

Empfehlung



EIN AUSZUG UNSERER ZUFRIEDENEN KUNDEN

Insta Dicke Butz Tags

This error message is only visible to WordPress admins
There has been a problem with your Instagram Feed.

Aktionen



Video

 

 

Craft Beer

BIER BRAUEN IST HANDWERK!

Passend dazu darf natürlich auch die entsprechende Craft-Beer Auswahl nicht fehlen. Angefangen bei Fullers London und Boston Lager von
Samuel Adams über Brewdog aus Berlin Mitte bis hin zu einem herrlich frischen „Bayrisch Nizza“ Handcrafted… wir haben sie alle hier!

>>zum Craft Beer

Special Events

 

Kontakt


Montag – Freitag: 12:00 – 00:00 h

Cocktail Happy Hour

Fr-Sa: 19:00 – 22:00 h

Samstag: 12:00 – open end
Sonntag: 12:00 – 23:00 h


Kaiserstr. 53
60329 Frankfurt am Main

Top